Rücksendung

Rückgabe von Artikeln

Wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht auf neue und ungeöffnete Artikel. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde.
Weisen die Artikel Nutzungsspuren auf, so dass der Artikel nicht mehr als "Wie neu" bewertet werden kann oder werden die Artikel unvollständig zurück gesendet behält sich MeshTech vor, die Artikel an den Kunden zurück zu schicken oder den Kaufbetrag abzüglich einer Gebühr (OM Serie: 25,00€; MR Serie: 50,00€) zu erstatten.

Sie erhalten die Erstattung innerhalb von zwei Wochen nach Eintreffen der Ware bei MeshTech.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie die Artikel behalten möchen beachten Sie bitte die folgenden drei Punkte um Unannehmlichkeiten zu vermeiden:

  1. Behandeln Sie die Geräte mit Vorsicht.
  2. Lassen Sie die Schutzfolien auf den Geräten.
  3. Schicken Sie die Geräte in den Originalverpackungen zurück.

Garantiefall

Wir gewähren 1 Jahr Garantie auf die Produkte von Open Mesh. Sollten innerhalb dieser Zeit technische Probleme bei den Open Mesh Produkten auftreten, kontaktieren Sie bitte zunächst unseren Support oder direkt den Support des Herstellers. So lässt sich eventuell schon im Vorfeld die Fehlerursache feststellen und beheben. Dadurch werden unnötige Rücksendungen vermieden.

Sollte sich der Fehler nicht beheben lassen schicken Sie das Gerät auf unsere Kosten zurück und erhalten entsprechenden Ersatz.
Bitte schicken Sie uns dafür eine E-Mail mit folgenden Informationen: Name, Telefonnummer, Rechnungsnummer, MAC-Adresse des defekten Geräts und eine kurze Beschreibung des Problems. Gerne können Sie uns die Informationen auch telefonisch mitteilen.