Reklamation und Rücksendung

Fehl- und Falschlieferung

Falls Sie aus Versehen eine falsche oder fehlerhafte Lieferung erhalten haben, bitten wir Sie uns dies vor der Rücksendung per E-Mail an reklamation@meshtech.de mitzuteilen.

Transportschäden

Offensichtliche Schäden an der Verpackung oder am Inhalt oder offensichtliche Fehl- und Falschlieferungen soll der Kunde - unbeschadet seiner Gewährleistungsrechte - unverzüglich bei dem Spediteur / Frachtdienst melden und soweit möglich die Annahme verweigern, sowie MeshTech telefonisch oder schriftlich (Post / E-Mail) informieren, damit MeshTech die Rechte gegenüber dem Spediteur / Frachtdienst oder Vorlieferanten geltend machen kann. Das gleiche gilt für verborgene Mängel - ebenfalls unbeschadet seiner Gewährleistungsansprüche -, die erst erkennbar werden nach Öffnen der Verpackung.

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Sie keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegen über dem Frachtführer geltend zu machen.

Rücksendung von Artikeln während des 30-tägigen Rückgaberechts

Wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht auf neue und ungeöffnete Artikel. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde.
Weisen die Artikel Nutzungsspuren auf, so dass der Artikel nicht mehr als "Wie neu" bewertet werden kann oder werden die Artikel unvollständig zurück gesendet behält sich MeshTech vor, die Artikel an den Kunden zurück zu schicken oder den Kaufbetrag abzüglich einer Gebühr (OM Serie: 25,00€; MR Serie: 50,00€) zu erstatten.

Sie erhalten die Erstattung auf das Konto von dem der ursprüngliche Zahlungseingang erfolgte innerhalb von zwei Wochen nach Eintreffen der Ware bei MeshTech.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie die Artikel behalten möchen beachten Sie bitte die folgenden drei Punkte um Unannehmlichkeiten zu vermeiden:

  1. Behandeln Sie die Geräte mit Vorsicht.
  2. Lassen Sie die Schutzfolien auf den Geräten.
  3. Schicken Sie die Geräte in den Originalverpackungen zurück.

Weitere Informationen finden Sie in der Widerrufsbelehrung.

Rücksendung von Artikeln im Garantiefall

Wir gewähren 1 Jahr Garantie auf die Produkte von Open Mesh. Sollten innerhalb dieser Zeit technische Probleme bei den Open Mesh Produkten auftreten, kontaktieren Sie bitte zunächst unseren Support oder direkt den Support des Herstellers. So lässt sich eventuell schon im Vorfeld die Fehlerursache feststellen und beheben. Dadurch werden unnötige Rücksendungen vermieden.

Sollte sich der Fehler nicht beheben lassen schicken Sie das Gerät auf unsere Kosten zurück und erhalten entsprechenden Ersatz.
Bitte schicken Sie uns dafür eine E-Mail mit folgenden Informationen: Name, Telefonnummer, Rechnungsnummer, MAC-Adresse des defekten Geräts und eine kurze Beschreibung des Problems. Gerne können Sie uns die Informationen auch telefonisch mitteilen. Nach Prüfung des Falles erhalten Sie von uns Instruktionen zur weiteren Vorgehensweise.

Weitere Informationen zur Garantie finden Sie hier.


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