Über MeshTech

Die Firma

2016 gegründet bietet MeshTech Produkte zur Bereitstellung von W-LAN Netzwerken und IT-Dienstleistungen. Der Fokus liegt hier auf der Einrichtung von W-LAN Netzwerken speziell an Berliner Schulen.

Begonnen hat alles bei Ludinc und dem Vertrieb von Echtweltspielen an Berliner Schulen. Hierfür war eine funktionierende IT-Infrastruktur und ein stabiles W-LAN im kompletten Schulgebäude notwendig. Das war der Grund um Distributor von Open Mesh Produkten in Deutschland zu werden. Mit zunehmender Nachfrage entschieden wir uns dafür den Vertrieb der Open Mesh Produkte auszulagern. Nach einem erfolgreichen Jahr 2015 als Open Mesh Deutschland kam es wiederholt zu Verwechslungen mit Open Mesh USA, so dass ein neuer Name her musste. Seit März 2016 firmieren wir nun also als MeshTech.

Unsere Philosophie

Bei uns steht nicht der Gewinn sondern der Kunde im Fokus, das heißt Serviceorientierung geht vor Gewinnmaximierung.
Wir legen Wert auf partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen bei denen beide Seiten zufrieden sind. Dazu gehören für uns Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt. Außerdem sind wir der Meinung, dass für jedes Problem eine Lösung gefunden werden kann. Hier ist Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg.

Unsere Kunden

Unsere Kunden sind IT Systemhäuser, selbstständige IT-Berater, gastronomische Einrichtungen, Shops, Hotels, Schulen und Privatkunden. Zu Beginn beschränkten wir uns auf den deutschen Markt, mittlerweile liefern wir aber auch weltweit. So sind von uns verkaufte Open Mesh Produkte u.a. auf einem Campingplatz in Finnland, einem Gästehaus auf Goa und einem Strandresort in Kenia im Einsatz.

Accept

Diese Webseite benutzt Cookies. Nähere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.